Suche
Close this search box.

Trend-Depot

Trend-Depot: Investiere in Aktien mit starken und stabilen Aufwärtstrends

Zielsetzung des Trend-Depots

Das Trend-Depot investiert in Aktien mit starken und stabilen Aufwärtstrends. Diese Aktien werden auch als Trendaktien bezeichnet. Gefunden werden trendstarke Aktien mithilfe des Aktienkönig Trend-Checks.

Trendaktien haben bereits die letzten Monate und Jahre starke Aufwärtstrends verzeichnet. Gleichzeitig hielten sich die Kursschwankungen dabei aber in Grenzen. Mit dem Trend-Depot kannst du bei Trendaktien aufspringen, die gerade einen Lauf haben.

Das Trend-Depot soll am Ende 20 Aktien beinhalten und startet mit einem Kapital von 100.000€. Möchtest du das Depot nachbilden, musst du die Positionen nur entsprechend deiner Depotgröße anpassen.

Aktuelle Depotzusammensetzung des Trend-Depots

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Aktienkönig-Premium-Mitglied sein.
oder

Aktuelle Beiträge zum Trend-Depot & Trend-Aktien

Titelbild 5 weitere Käufe ins Trend-Depot

5 weitere Käufe ins Trend-Depot

Das Trend-Depot wurde heute weiter aufgestockt: Erfahre in diesem Artikel welche fünf neuen Trendaktien gekauft wurde. Jede Aktie wird einer Analyse im Trend-Check unterzogen.
Jetzt lesen
Titelbild erste Käufe ins Trend-Depot

Die ersten 5 Käufe ins Trend-Depot

Heute wurden die ersten fünf Aktien ins Aktienkönig-Trend-Depot gekauft. Erfahre in diesem Artikel welche fünf Aktien aktuell zu den besten Trendaktien gehören und den Weg ...
Jetzt lesen

Wichtige Grundlagen zum Trend-Depot

Trend-Check im Detail

Du möchtest wissen, wie Aktien nach dem Trend-Check bewertet werden? Dann wirf unbedingt einen Blick in diesen Artikel. Hier erkläre ich dir ausführlich, wie der Trend-Check die besten Trend-Aktien findet.

Performance des Trend-Depots

Die Performance des Trend-Depots folgt in Kürze.

Du möchtest Zugriff auf das Trend-Depot & Trend-Aktien haben?

Das Trend-Depot ist exklusiver Bestandteil der Aktienkönig-Premium-Mitgliedschaft. Starte noch heute und erhalte Einblick in das Trend-Depot sowie viele weitere exklusive Inhalte.