Suche
Close this search box.

Fundamental-Depot

Fundamental Depot: Finde die fundamental am besten bewerteten Aktien

Zielsetzung des Fundamental-Depots

Das Fundamental-Depot legt seinen Fokus auf Value-Aktien. Gefunden werden Value Aktien mithilfe des Aktienkönig-Fundamental-Checks.

Fundamental attraktive Aktien – häufig auch als Value-Aktien bezeichnet, zeichnen sich durch mehrere Kriterien aus. Diese Unternehmen müssen eine hohe Rentabilität, hohe Margen, eine gesunde Finanzierung sowie hohe Wachstumsraten aufweisen. Gleichzeitig müssen Value-Aktien aber auch eine angemessene Bewertung aufweisen. Mit dem Fundamental-Depot kannst du in grundsolide und zukunftsträchtige Aktien investieren.

Das Fundamental-Depot soll am Ende 20 Aktien beinhalten und startet mit einem Kapital von 100.000€. Möchtest du das Depot nachbilden, musst du die Positionen nur entsprechend deiner Depotgröße anpassen.

Aktuelle Depotzusammensetzung des Fundamental-Depots

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Aktienkönig-Premium-Mitglied sein.
oder

Aktuelle Beiträge zum Fundamental-Depot & Value-Aktien

Titelbild Fundamental-Depot Käufe 11 bis 15

Käufe 11 bis 15 ins Fundamental-Depot

Heute wurden die Aktien 11 bis 15 in das Fundamental-Depot gekauft. Um welchen Aktien es sich dabei handelt und wie die aktuellen Bewertungen der Neuzugänge ...
Jetzt lesen
Titelbild drei neue Käufe ins Fundamental-Depot

Drei weitere Käufe ins Fundamental-Depot

Das Fundamental-Depot wächst weiter: Heute wurden drei neue Aktien in das Fundamental-Depot aufgenommen. In diesem Artikel erfährst du welche Aktien gekauft wurden.
Jetzt lesen
Titelbild zwei neue Käufe ins Fundamental-Depot

Zwei weitere Käufe ins Fundamental-Depot

Heute wurden zwei weitere Positionen in das Fundamental-Depot gekauft. In diesem Artikel erfährst du welche beiden aussichtsreichen & fundamental attraktiven Aktien gekauft wurden.
Jetzt lesen

Wichtige Grundlagen zum Fundamental-Depot

Fundamental-Check im Detail

In diesem Beitrag erfährst du, wie Aktien nach dem Fundamental-Check analysiert werden. Möchtest du nach dem Fundamental-Check in Aktien investieren, solltest du diesen Artikel unbedingt gelesen haben.

Performance des Fundamental-Depots

Die Performance zum Fundamental-Depot folgt in Kürze.

Du möchtest Zugriff auf das Fundamental-Depot & Value-Aktien?

Das Fundamental ist wie viele weitere exklusive Inhalte nur für Aktienkönig-Premium-Mitglieder einsehbar.